WELCHE ART AN ARBEIT WERDE ICH IM PROJEKT MACHEN?

Wir erwarten von unseren Freiwilligen, dass sie sich aktiv im Leben und den täglichen Aktivitäten einbringen und beteiligen, je nachdem wo ihre Fähigkeiten liegen.
Es kommt auf das Projekt an, in welchem Bereich ihr arbeiten werdet, aber meistens sind Freiwillige in Aktivitäten des täglichen Lebens miteingegliedert. Aber natürlich je nach Projekt auch beim  Unterrichten von Englisch, Französisch, Mathematik, Sport, Kunst oder Informatik, natürlich meist nur die Grundlagen.
Meist helfen Freiwillige auch in außerschulischen Aktivitäten wie z.B. Kindern beim Waschen behilflich sein, mit ihnen Spielen und Hausaufgaben machen oder kochen.
Bitte kontaktiere deinen Mentor für mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top